Donnerstag, 14. Mai 2015

FREEBOOK "Juliii" - Klappe die 2te



Freebook Juliii Babyschuh Fabrik Fledermausshirt
 
Freebook Juliii Babyschuh Fabrik Fledermausshirt

 Hallo ihr Lieben!

Ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig, nämlich mein maritimes Shirt nach dem neuen FREEBOOK von Babyschuh Fabrik:
 ❤ ♡  ♥ "Juliii" ❤ ♡  ♥

Ich habe Juliii mit langen Ärmeln genäht und statt sie mit Bündchen am Bauch abzuschließen habe ich den Schnitt um 15 cm verlängert und mithilfe eines schmalen Gummibandes gerafft. Wie das ganz einfach geht ist im Freebook beschrieben.



Freebook Juliii Babyschuh Fabrik Fledermausshirt

 
Die Baumwolljerseys habe ich von Knol Textiel.
 
Im Facebook-Album von der Babyschuh Fabrik könnt ihr euch übrigens auch die anderen wunderschönen Probenäh-Ergebnisse anschauen und euch für eure eigene "Juliii" inspirieren lassen

Und weil heut' Donnerstag ist zeige ich meine "Juliii" heute auch bei RUMS - http://rundumsweib.blogspot.de
 
Und als Freebook gehört sie natürlich auch zur Linkparty vom Nähfrosch ;)
Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges verlängertes Wochenende,
Eure Bianca

3 Kommentare:

  1. Total schön! Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Teilung an der Stelle muss ich mir merken :)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen