Dienstag, 28. Juli 2015

ohmmm ...


HotPants print4kids

¸¸.•*¨*•¸ Ohmmm.... ¸.•*¨*•

Völlig tiefenentspannt zeige ich euch heute die erste meiner HotPants von print4kids!

Okay, ich muss zugeben, das Fotoshooting war alles andere als tiefenentspannt denn wenn ich was nicht kann, dann ist es auf einem Bein zu stehen ;) Das Zeitfenster für ein einigermaßen scharfes Foto war mehr als klein, denn grade sollte ich ja auch noch auf dem Stein stehen. Aber es hat geklappt, mehr oder weniger verkrampft ...
 
Da hab' ich dann kurzerhand die Lokation gewechselt, sicher ist sicher:

HotPants print4kids

HotPants print4kids


So, nun aber zur Hose! Die Hot-Pants ist eine absolute easy-peasy Version!
Seitennähte, Schrittnaht, säumen - fertig!

Die Hot-Pants ist super bequem in jeder Variante. Folgende bietet der Schnitt:
Low-Waist, Normale Leibhöhe und High-Waist, Hot-Pants und Sporty-Pants sowie eine extra Schwangeren Version.


Ich habe hier die Sporty-Pants in normaler Leibhöhe genäht, den farbenfrohen, wunderbar weich fallenden Jersey hab ich von stoffe.de 
 
Auf Sandras Facebook-Blog gibt es auch ein Album mit vielen inspirierenden Fotos vom Probenähen, schaut unbedingt mal vorbei!



30 Stück gibt's übrigens zum Einführungspreis von 3.00 €! Also schnell sein lohnt sich: http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants
 
Habt einen schönen Tag, 
eure Bianca



Schnitt: HotPants von print4kids
Stoff: Viskosejersey von Stoffe.de (95% Viskose, 5% Elasthan)

1 Kommentar: