Über mich




Meine zwei Jungs halten mich ganz schön auf Trapp, wäre ja auch langweilig wenn es anders wäre.

Bei uns sieht es ganz anders als in einem Einrichtungs- und Lifestyle-Magazin aus.
Herumliegende Spielsachen, Krümel auf dem Esstisch, im Bad liegt eine besandete Socke neben dem Wäschekorb. Es ist chaotisch, manchmal auch laut, alles andere als langweilig. Ich liebe es. Das ist unser Leben.

Mein Ausgleich ist das Kreativsein, dann bin ich wie in einer anderen Welt, perfektionistisch bis ins kleinste Detail.

Zum Nähen hat mich meine Freundin überredet, das war vor drei Jahren. Eine Kindermütze für meinen damals nur wenige Monate alten Sohn sollte es werden. Ich war stolz wie Bolle und sofort infiziert vom Nähvirus. Nach wenigen Wochen ging die über 20 Jahre alte Nähmaschine meiner Mama in die Knie und schnell entdeckte ich auch die Leidenschaft für andere DIY-Projekte wie Häkeln für mich.

Viele Fragen rund um meine DIY-Leidenschaft und mich beantworte ich auch in meinem Beitrag zum "Liebster Award": http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen