Donnerstag, 30. April 2015

FREEBOOK < 3 Juliii < 3 by Babyschuh Fabrik

Juliii, Freebook, Babyschuh Fabrik, kostenloses Schnittmuster

 Hallo ihr Lieben!

Es ist höchste Zeit für ein neues FREEBOOK

 ❤ ♡  ♥ "Juliii" ❤ ♡  ♥

 von Babyschuh Fabrik ist endlich online!

Und ich hatte beim Probenähen nun endlich die Gelelgenheit meinen 6€-Stoff von meinem 1. Stoffmarkt (2013) zu vernähen - hätte es eine Bessere geben können?

Ich habe Juliii mit langen Ärmeln genäht und statt sie mit Bündchen am Bauch abzuschließen habe ich sie nur versäumt. Sie ist jetzt ein wenig Oversize und ich finde es klasse dem (gekauften) Longshirt drunter, oder was sagt ihr?

Juliii, Freebook, Babyschuh Fabrik, kostenloses Schnittmuster

Juliii, Freebook, Babyschuh Fabrik, kostenloses Schnittmuster


Eine weitere Variante, nämlich gerafft, zeige ich euch in den nächsten Tagen, aber pssst! 

Im Facebook-Album von der Babyschuh Fabrik könnt ihr euch übrigens auch die anderen wunderschönen Probenäh-Ergebnisse anschauen und euch für eure eigene "Juliii" inspirieren lassen


Und weil heut' Donnerstag ist zeige ich meine "Juliii" heute auch bei RUMS - http://rundumsweib.blogspot.de

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges verlängertes Wochenende,
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Die Kombi mit dem Longshirt drunter finde ich super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse...und super dass das ein freebook ist!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden! gefallt mir sehr gut :)
    Danke für den Tipp dass es ein Freebook ist - wird schon heruntergeladen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IHallo Geraldine, danke für deinen Kommentar,
      ist deine Juliii schon fertig? Habe nun auch schon zwei im Kleiderschrank, der Schnitt ist einfach der Knaller, muss unbedingt noch schönen Viskose Jersey kaufen, da kommt der Schnitt am besten zur Geltung finde ich <3
      LG Bianca

      Löschen
  4. Wow, schaut super aus! Danke für das tolle Freebook glg aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen
  5. Hm so irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe es mir ausgedruckt wenn ich es mit seitenanpassung ausdrucke habe ich im kontrollkästchennur 4.5 cm
    .mache ich es auf tatsächliche Größe habe ich zwar 5 cm aber mir fehlt ein ganzer Teil des schnittmuster .. Was mache ich den falsch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, da weiß ich leider auch keinen Rat, am Besten meldest du dich Mal bei Eugenia, der Erstellerin des Schnittmustern: eugenia-schmidt at GMX.de oder über ihre FB Seite "Babyschuh Fabrik"
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen