Donnerstag, 9. April 2015

Ballonrock - Klappe die 2te



Vor kurzem habe ich euch schon meinen ersten, maritimen Ballonrock von Print4kids gezeigt, heute ist nun der Zweite an der Reihe, denn Donnerstag ist schließlich RUMStag! <3 

Den Birnen Baumwollstoff habe ich schon vor 'ner ganzen Zeit im daw*nda-Shop von stoffefrank gekauft und wusste dass es ein Rock werden soll, nur der passende Schnitt hatte irgendwie gefehlt.

Und dann kam das "GO" zum Probenähen - danke, liebe Sandra, dass ich dabei sein durfte :-* - und er war auch ganz fix genäht - mein erster Ballonrock und ich war sofort verliebt! <3 

Ich habe mich für die Kombination mit marine farbenem Bündchen entschieden, unten ist er je 5cm ausgestellt und ohne Bündchen ist er 30 cm lang, ein Mini sozusagen ;)









Schaut mal die anderen traumhaft schönen Röcke der Probenähmädels an, ihr werdet begeistert sein! <3 Das Album mit allen Fotos gibt's auf der Facebook-Seite von print4kids <3


Ihr braucht auch unbedingt Ballonröcke in eurem Kleiderschrank ? 

Das Schnittmuster gibt's im d*wanda-Shop von Print4kids (für nur 2 €!!!)


Ich nun noch ab zu OutNow.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag,
eure Bianca

Kommentare:

  1. Hi liebe Bianca ich stimme zu der ist echt toll geworden =) Desweiteren erstmal danke für deine nominierung zum Liebster Award nehme ich gerne an ... Im gegenzug möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn, danke für die Nominierung, ich nehme den Award gern an und werde mich ganz bald mal an die Umsetzung machen ;)
      LG Bianca

      Löschen