Samstag, 4. April 2015

Mein neuer Rock - ganz maritim


Ballonrock, Print4kids

Ich habe es getan!

Ich habe das erste Mal einen Rock nach meinen Maßen genäht!
Das Ebook "Ballonrock" von Print4kids machte es möglich und ich bin total begeistert! <3

Die Stoffe (grauer Jersey mit Möven, roter Jersey, dunkelblauer Jersey sowie dunkelblaues Bündchen) habe ich alle von Knol Textiel

Ich habe mich (abzüglich Bündchen) für eine Länge von 40 cm entschieden und finde diese Länger perfekt um meinen neuen Lieblingsrock mit und ohne Strumpfhose/Leggings tragen zu können. Ohne dann aber erst wenn der Sommer da ist *bibber*

Der Rock ist aber auch aus anderen dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen wie Baumwolle, Jeans, Cord, Sweat, Interlock usw. nähbar. 

Am Donnerstag RUMSe ich dann mit meinem Ballonrock aus Baumwolle, schaut doch mal vorbei!

Ballonrock, Print4kids, maritim, Anker

 Wie auch schon bei meinem Shirt "BeeWave" von BeeKiddi habe ich mich für eine Anker-Applikation aus einer roten Jersey-Nudel entschieden. Hier ist der Beitrag mit einer kleinen Anleitung wie's geht.

Als weiteres Highlight habe ich quasi als Paspel-Ersatz einen 3 cm breiten roten  Jersey Streifen eingenäht.

Ballonrock, Print4kids, maritim, Anker


Ballonrock, Print4kids, maritim, Anker


Schaut mal die anderen traumhaft schönen Röcke der Probenähmädels an, ihr werdet begeistert sein! 

Ihr wollt auch? 
Das Schnittmuster gibt's im d*wanda-Shop von Print4kids (für nur 2 €!!!)



Meinen Rock zeige ich heute auch bei OutNow und crealopee.

Ich wünsche euch ein schönes Oster-Wochenende,
Eure Bianca


Kommentare:

  1. 'S schaut super aus und steht dir toll!
    Alles Liebe und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
      Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

      Löschen
    2. Liebe Pamela, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Nominierung <3 Ich nehme sie gerne an und werde die Tage mal überlegen welche 7 Fakten ich über mich so verraten werde ;)
      Sonnige Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Maritim geht einfach immer... das ist so ein Thema, das wird jeden Sommer in sein.

    Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr drüber gefreut <3
      Ich stöber jetzt ermal bisschen bei dir... bis gleich!
      Sonnige Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Oh, der sieht richtig, richtig toll aus! Den würde ich auch sofort anziehen ;) Da bekommt man so richtig Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen