Mittwoch, 6. Mai 2015

YVI - des hummelschn's neuster Streich

Yvi, hummelschn, damenshirt, nähen

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und Mittwoch ist "Me Made Mittwoch" - kurz MMM - Day! 

Ich möchte euch heute ein neues Schnittmuster vorstellen, nämlich 

 ❤ ♡  ♥ YVI ❤ ♡  ♥

Nach "Rangafly" durfte ich nun auch "YVI" für's hummelschn probenähen.


Was ist das Besondere an YVI? 

Man kann sie vorn wie hinten tragen, hä? Ja, richtig gelesen! Durch die symmetrischen Ärmel könnt ihr vor und hinten mit verschiedenen Ausschnitte variieren!

Und wem das noch nicht genug ist: auch die Teilung ist variabel, ob gerade oder nach oben bzw. unten gebogen, erlaubt ist was gefällt

Ach ja, das hätte ich fast vergessen, es gibt drei verschiedene Ärmellängen, kurz, mittellang und lang - bei mir ist's die mittellange Variante geworden.

Schaut euch mal die anderen fabelhaften Werke der Probenäh-Mädels an, die sind traumhaft, zum Facebook-Album geht es hier entlang <3

 Aber jetzt lass' ich erstmal noch paar Fotos sprechen...

Yvi, hummelschn, damenshirt, nähen

Yvi, hummelschn, damenshirt, nähen

Yvi, hummelschn, damenshirt, nähen

Ich verlinke meine YVI nun noch bei der YVI Link-Party vom hummelschn und OutNow.

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und bis ganz bald,

Eure Bianca


Stoffe: Jersey von Knol Textiel

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, es tut mir leid, probenähen ist Werbung und auf dem MMM nicht zugelassen. Zeig uns das schöne Shirt doch einfach nochmal ohne probenähhintergrund.
    Schönen Abend Sybille MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sybille, danke für dein Hinweis.
      Dir auch einen schönen Abend, Bianca

      Löschen
  2. ♥ sooooo wunderschöÖÖÖöÖn deine yvi !!! du süßer schatz ♥ danköÖöÖö für deinen wahnsinnstollen einsatz :* ♥
    küsskenwellöÖöÖööÖööÖÖöööö ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, super schöne Farben!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen