Freitag, 5. Juni 2015

Der Preis ist heiß!

 Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so heiß? 
29,5 °C sagt unser Außentermometer und das ist genau mein Wetter! Also wirklich jetzt, ich liebe es heiß und sonnig, also schreibe ich gar nicht so lange hier in meinem Wohnzimmer denn ich will schnell raus in die Sonne!


Deswegen rede ich auch nicht länger um den heißen Brei, denn der Postbote war eben da und mir die von stoffe.de gesponserten 2m Streifenjersey gebracht, die ich anlässlich meiner neuen Linkparty "StreifenLiebe" verlosen durfte.


Eben noch fix 25 Lose gebastelt, gemischt, Glücksfee gespielt und schon stand 

*** Link Nr. 21 ***

als Gewinner fest!

<3 lichen Glückwunsch liebe Moni!

Bitte melde dich bei mir damit der Stoff schnellstmöglich bei dir sein kann.

Habt ein wunderschönes Wochenende,

Eure Bianca





Kommentare:

  1. Oh wow, ich kann es ja gar nicht fassen, das ich auch mal etwas gewonnen habe und so einen tollen Stoff mit so schönen Farben. Danke, danke danke ich weiß auch schon was ich daraus nähen werde.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt, was du aus diesem schönen Stoff nähen wirst!
      Liebe Grüße und Bianca: Herzlichen Dank für die tolle Linkparty!
      Jana

      Löschen