Dienstag, 2. Juni 2015

Neue Linkparty StreifenLiebe mit passendem Shirt

Oh man ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Meine erste Linkparty!

Wie es dazu kam? Der Auslöser war dieses Shirt:

Linkparty Streifen Streifenliebe Fledermausshirt print4kids

Linkparty Streifen Streifenliebe Fledermausshirt print4kids

Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Linkparty, denn mich hat es voll erwischt, das Streifen-Fieber, bin aber nicht fündig geworden...

...so habe ich hin und her überlegt und mich kurzerhand entschlossen selbst eine Linkparty ins Leben zu runfen, die


Aber halt, wartet noch kurz bis ihr da vorbei schaut, denn ich habe noch ein kleines Schmankerl für euch!

Unter den ersten 25 Verlinkungen auf der Linkparty, darf ich dank der Unterstützung von stoffe.de, 2 Meter des Streifenjersey aus dem ich auch mein Shirt genäht habe, verlosen! Vielen Dank dafür!
 

Also ran an die Streifenstoffe, Beitrag posten und hier verlinken:


Linkparty Streifen Streifenliebe

Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe das wir eine kleine aber feine Sammlung geballte Streifen-Power zusammen stellen können, vielen Dank schonmal, dass ihr dabei seid! <3



Linkparty Streifen Streifenliebe Fledermausshirt print4kids

Hier noch einige Infos zum Shirt:


Als Kleid oder doch lieber als Longshirt zur Leggings oder Jeans? 
Dank der drei verschiedenen Längen ist für jeden Geschmack das Passende dabei.
Im eBook sind die Größen 34-46 enthalten, ebenso wie 2 verschiedene Halsausschnitte - leger über die Schulter oder doch lieber etwas bedeckter?

Wer noch Inspiration braucht kann mal im Facebook-Fotoalbum von print4kids mit den Probenähergebnissen stöbern: https://www.facebook.com/media/set/…
Apropos, dann schaut doch auch mal bei OutNow vorbei was es diese Woche noch so für neue Schnittmuster auf den Markt gekommen sind ...
 
Jetzt muss er nur noch kommen, der Sommer, aber ich bin und bleibe optimistisch dass wir nicht mehr lange auf ihn warten müssen ;)

Bis ganz bald,

eure Bianca :-*

Kommentare:

  1. Schöne Idee - da guck ich bestimmt auch öfter vorbei. Darf ich denn auch ältere Beiträge verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne wenn sie nicht älter als 3 Monate sind ;)
      Bin schon gespannt!

      Löschen
  2. Tolle Idee. Glückwunsch zur ersten eigenen Linkparty und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, danke für die Glückwünsche, mein Puls ist auch immernoch nicht auf Normalfrequenz, das ist alles so aufregend!
      LG Bianca

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Bianca!
    Streifen sind bei uns auch sehr beliebt und werden immer mal wieder vernäht. Ich habe direkt 3 Beiträge der letzten 3 Monate verlinken können. 3 meiner letzten - aber noch nicht verbloggten - Projekte sind witzigerweise auch gestreift. Also freue ich mich sehr über deine neue Linkparty und wünsche dir und uns allen ganz viele schöne Verlinkungen, um eine tolle Inspirationsquelle zu schaffen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jana dass du dabei bist! Dann bist du ja auch vollständig dem Streifen-Fieber verfallen wenn ich das so lese :)
      Ich habe jetzt schon so tolle Streifenstoffe bei der Linkparty entdeckt, hach, mein Kontostand wird wieder drunter "leiden" müssen ;)
      Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Verlinkungen.
      Bis bald und liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  4. Oh wie toll Bianca, finde deine Linkparty super :)

    LG

    moni


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    dein Shirt sieht wirklich toll aus. Ein sehr schöner Stoff.
    Die neue Linkparty habe ich gleich in meiner Liste aufgenommen. Hier lagert auch noch ein schöner Streifenstoff. Den könnte ja langsam mal anschneiden.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne.
      Ich würde sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
      Sonnige Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    hey tolle Idee mit der Linkparty!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg damit! ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen