Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hilfe, das "MiniMop"-Fieber hat mich erwischt!



MiniMop Halstuch
Hilfe! Ich bin vom "MiniMop"-Fieber infiziert

Und endlich habe ich mich getraut meinen aktuellen Lieblingsstoff "Monstonello" von Stoffwelten GmbH anzuschneiden...

Das Schnittmuster der Mütze "MiniMop" von aefflyns to go gibt's hier for free: http://aefflyns.blogspot.de/2014/04/freebook-knotenmutze-minimop.html
Aber vorsicht, enorme Suchtgefahr! ;-)

MiniMop Halstuch


MiniMop Halstuch

MiniMop Halstuch

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja Zucker!!! Tolle Fotos hast du da gemacht und die Mütze/ Halssocke sind wirklich ein Hingucker. Und Minimop for free? Da bekomme ich groooße Augen... Eine Freundin hat gerade Zwillingsmädchen bekommen. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, da werd' ich ja glatt rot...
    Ja, genau das Schnittmuster für die Mütze MiniMop ist for free!
    Viel Spaß beim Nähen, bin gespannt auf dein Werk!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen