Montag, 13. Oktober 2014

Trotzkopf von Schnabelina ...I'm loving it!

Trotzkopf Schnabelina

Ach ja, ich bin ganz verliebt <3

Nicht nur in den wunderschönen -Rainbow Stars Apples- Jersey und kuscheligen pinken Sweat von Stoffwelten GmbH sondern auch den Schnitt - Trotzkopf von Schnabelina.

 So als Jungs- Mama komme ich naturgemäß ja nicht oft dazu Kleidung mit pink zu vernähen, umso höher hüpfte mein Herz als ich nun endlich die passende Gelegenheit hatte diese Stoffe endlich zu vernähen.

Bin schon ganz gespannt wie die Bauch-Maus meiner Freundin darin aussehen wird.

So, jetzt ab in die Nähmaschine noch eine passende Mütze nähen ;-)

Das Ergebnis gibt es dann natürlich hier zu sehen.

Bis dahin, macht's gut,

Bianca
Trotzkopf Schnabelina



Kommentare:

  1. Hihi, das selbe Problem mit den Jungssachen habe ich hier auch und auch soeben die Gelegenheit Mädchen und andere Farben für den Trotzkopf genutzt. Da folge ich dir doch gleich mal ... wir scheinen ja viele Parallelen zu haben. Schön dich gefunden zu haben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, ich freue mich dass dir mein Blog gefällt! Ich wollte den Trotzkopf auch mal für meinen Jüngsten ausprobieren und hoffe der Schnitt sieht dann nicht zu doll nach Mädchen aus...Ich werd auch gleich mal bei dir vorbei schauen...LG Bianca

    AntwortenLöschen