Donnerstag, 12. März 2015

Mein FriemelStilo - Mein NähProjekt zu "Jetzt bloggts bunt!"

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde lüfte ich noch das Geheimnis um mein Genähtes zum Blogger-Projekt 
"Jetzt bloggt's bunt, Nähwütige stellen sich vor".

Nochmal zur Erinnerung die Vorgaben unter denen die 13 anderen Mädels und ich genäht haben:

* blau oder rot   
* Gebrauchs Gegenstand 
* und zwischen 30 und 60 cm 

Und das hab' ich draus gemacht:

FriemelStilo

FriemelStilo

 Weil ich unbedingt noch ein Obstkörbchen für's Büro brauchte habe ich mich für ein "FriemelStilo" von FriemelEcke entschieden.

Als Innenstoff habe ich Wachstuch gewählt und außen - ganz zum Thema passend - blau, rot weißen Birnen Baumwollstoff. Sollte eigentlich mal ein Rock werden ... obwohl für einen kurzen Rock sollte er noch reichen ;-)

Die Anleitung gibt's übrigens auch als YouTube-Video.

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei was die so gezaubert haben, es lohnt sich, versprochen!


Ein ganz besonderer Dank geht an Evelyn von Evelyns NähEck, die die Idee zu diesem Blogger-Projekt hatte und mit ganz viel Zeit und Herz das Projekt geleitet hat. Vielen Dank! <3

Mit meinem FriemelStilo geht's nun ab zu RUMS!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hi Bianca ,
    ich finde das Körbchen nach wie vor klasse - schaut echt super aus :) und ich habe es auch schon auf meine to Do Liste gesetzt ^^
    Vielen lieben dank noch für die netten Abschluss Worte :) LG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn, danke für deinen lieben Kommentar.
      Das FriemelStilo geht auch ganz fix zu nähen und mit den Löchern bzw. Griffen ist es auch gleich ein Hingucker und hat das gewisse Extra im Vergleich zum üblichen Utensilo finde ich <3
      LG Bianca

      Löschen
  2. Yeah cool! Viel Spaß damit :)

    LIeben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, vielen dank für deinen Kommentar.
      LG Bianca

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für dein Kommentar!
      LG Bianca

      Löschen
  4. Echt schön geworden!
    Das werde ich bei Gelegenheit auch noch nähen. ;0)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      ich kann den Schnitt wirklich nur empfehlen, der macht richtig Spaß und ist sooo vielseitig einsetzbar!
      Bei mir werden's vielleicht noch paar Osternester, mal schauen...
      LG Bianca

      Löschen
  5. Ein schönes Körbchen fürs Büro! Und als Osterkörbchen auch eine tolle Idee! Mal schauen ob's meine NäMa bis vor Ostern zurück zu mir schafft dann leg ich damit bestimmt auch malp noch für Ostern los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      So lange ohne NäMa? Hast du schon Entzugserscheinungen? ;)
      LG Bianca

      Löschen
  6. Sehr schön geworden! Und auch noch praktisch :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen