Donnerstag, 19. März 2015

Probenähen "Mrs. Klassik" für Selbermacher-123

Mrs. Klassik, Selbermacher-123

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder probenähen - für die liebe Lissi von Selbermacher-123 - ihr neues Shirt, die  

<3 "Mrs. Klassik" <3

In ihrem sehr ausführlichen und 100% anfängertauglichen Ebook beschreibt Lissi drei Näh-Varianten der "Mrs. Klassik" für die Größen 34 - 54: den charakteristischen Kragen - wie bei meiner Version - einer Kragenkapuze oder einer hochgeschlossenen Eskimo-Kapuze.
 

Mrs. Klassik, Selbermacher-123

Mrs. Klassik, Selbermacher-123


Für jeden Geschmack ist was dabei und als Schmankerl' gibt's noch Armpatches und für sportliche Varianten eine Bauchtasche im Ebook.

Meine "Mrs. Klassik" habe ich komplett aus dem Baumwolljersey von Knol Textiel
Ich liebe ihn weil er so schön fest aber trotzdem dehnbar ist und von den Farben mal ganz zu schweigen ... <3

Wer die Mrs. Klassik auch in ihrem Kleiderschrank braucht kann sie HIER käuflich erwerben.

 Ihr steht auf Partnerlook
Mrs. Klassik gibt's übrigens auch für IHN, heißt dann aber Mr. Klassik ;) 
Schaut mal, hier gibt's das Ebook.

Mrs. Klassik, Selbermacher-123

Vielen Dank, liebe Lissi, dass ich für dich probenähen durfte, es hat riesigen Spaß gemacht :-*

Und weil heute Donnerstag ist RUMSe ich doch gleich mal mit meiner "Mrs. Klassik" (und zu OutNow geht's auch noch).

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Bianca

Kommentare:

  1. WOW!!! Das schreit ja regelrecht nach FRÜHLING!!!!
    Sieht toll aus! Ganz besonders gut gefällt mir dein blumiger Jersey! <3

    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi
    www.almstoff.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Mrs. Klassik! Tolle Farben, steht dir ausgezeichnet. Toller Akzent mit dem bunten Jersey :)
    LIebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wirklich ganz toll aus!
    lg nelli

    AntwortenLöschen