Donnerstag, 19. November 2015

War wohl nix mit der Geschwister-Kombi...


Als ich den "Faultier" Jersey von SUSAlabim beim lillestoff.festival gekauft habe, hatte ich eine Geschwister-Kombi für meine Jungs im Kopf. Aber wie heißt es doch so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Und so habe ich aus den 50 Zentimetern GOTS Bio-Jersey eine ‬"K(n)opfspielerei" von Himmelblau. genäht. 
Mama-tauglich? Was meint ihr?
 

Knopfspielerei; Himmelblau; nähen; lillestoff; susalabim; faultier; gots; bio


Ich habe mich für die figurbetonte Shirt-Variante mit Ballonärmeln entschieden. Die "Kn(o)pfspielerei" ist aber auch leger, ohne Kragen oder mit normalem, also engen, Ärmeln nähbar.


Knopfspielerei; Himmelblau; nähen; lillestoff; susalabim; faultier; gots; bio

Knopfspielerei; Himmelblau; nähen; lillestoff; susalabim; faultier; gots; bio

 
Wer noch überlegt sich das Ebook zuzulegen, sollte sich unbedingt mal die Designbeispiele anschauen, denn der Schnitt ist unglaublich vielseitig - sportlich, elegant oder doch lieber leger? Und als Schmankerl gibt's noch für kurze Zeit 15% Rabatt:

http://de.dawanda.com/product/90904503-ebook-knopfspielerei-groesse-32-50

Hatte ich schon erwähnt dass der Fernauslöser und ich keine Freunde sind? Ich scheine mich zu blöd anzustellen, denn ich muss in einem fototechnisch unpraktischen Winkel vor der Kamera stehen um Auslösen zu können. Ich werde da wohl in ein anderes Modell investieren müssen. Habt ihr da Tipps? 

Und zum Schluss gibt's noch einen (unbearbeiteten) Outtake ;-)





*Dieser Beitrag enthielt Werbung die von <3en kommt

Verlinkungen: outnow, RUMS, Ich-näh-Bio

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    Kinderstoffe an einer (erwachsenen) Frau! ... neeee! ... weiß Gott, dass geht gar nicht!
    Aber der Faultierstoff ist einfach der Oberhammer :o). Du hast den halben Meter echt perfekt umgesetzt. Mir gefällt es mega gut und das outtake Pic ... is the best ;-).
    Ganz lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen