Donnerstag, 25. Juni 2015

In love with ELLA


Juppi, nach einer gefühlten Ewigkeit Herbst-Wetter konnte ich sie heute endlich ausführen, meine 

ELLA von Selbermacher-123

Das Wasserfallshirt "Ella" gibts für die Größen 34 - 48 - in drei verschiedenen Längen und auch für schüchterne Mädels mit kleinem Ausschnitt.

Ich habe mich für die Variante mit großem Wasserfallausschnitt und Flügelchen-Ärmeln entschieden - und dafür war der sommerlich leichte Viskosejersey von stoffe.de genau die richtige Wahl!

Ella Wasserfallausschnitt Wasserfallshirt Selbermacher123

Ella Wasserfallausschnitt Wasserfallshirt Selbermacher123


Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden, warmen Tage, euch noch mehr meiner genähten Sommeroutfits zu zeigen.

Dann hoffentlich mit besserem Gesichtsausdruck und bisschen mehr Bräune ;)



...jetzt geht's noch schnell zu RUMS und dann ab in die Federn...

eure Bianca

2 Kommentare:

  1. Das Shirt mit dem Wasserfallkragen gefällt mir super gut und der Stoff dazu ist total schön. Das Shirt genau in diesen Farben steht dir so gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen