Montag, 24. August 2015

[Himmlische(r) Beinchen-Luis(e)] Ein monströses Beinkleid

So einen kleinen Zappelkäfer zu fotografieren ist manchmal gar nicht so einfach - und wenn dann auch noch einigermaßen scharfe Fotos bei rum kommen sollen, das ist eine Herausforderung! Eine Stunde lang bin ich Krümel hinterher geflitzt, habe über 100 Fotos gemacht (nur von dieser einen Leggings) und das hier ist jetzt eine kleine Auswahl.

Ich habe ja immer Probleme mit der Entscheidungsfindung, deswegen zeige ich euch einfach alle die einigermaßen was geworden sind - auch einige Grimassen konnten wieder festgehalten werden, herrlich! <3

Leggings; Himmelblau; HimmlischerBeinchenLuis; fred fadenfroh

Leggings; Himmelblau; HimmlischerBeinchenLuis; fred fadenfroh

Leggings; Himmelblau; HimmlischerBeinchenLuis; fred fadenfroh


Bevor es weiter geht mit den Fotos erzähle ich erstmal noch bisschen was über den Schnitt: 
"Himmlische(r) Beinschen-Luis(e)" 

Was ist das Besondere an Luis(e)?
-Luis(e) wird aus nur einem Schnittteil genäht
-Luis(e) gibt es in den Einzelgrößen 50 - 152
-Es gibt je Größe 3 verschiedene Weiten (schmal, normal. kräftig)
-Du kannst eine Bündchen- oder Gummiband-Version nähen
-Ganze 13(!) Tutorials machen deine Leggings zu etwas ganz Besonderem

Eins der Tutorials - die Knopfband-Raffung - habe ich für diese Leggings angewendet und es mal in kurz probiert. Wie gefällt sie euch? Leggings für Jungs, ja oder nein?

Leggings; Himmelblau; HimmlischerBeinchenLuis; fred fadenfroh

Leggings; Himmelblau; HimmlischerBeinchenLuis; fred fadenfroh



Auch dieses Foto ist während des kleinen Fotoshootings entstanden und ich liebe es! 
Denn ich bin nicht nur verzückt von Krümels kleinem Patscher, sondern auch von der Pusteblume - die verbinde ich mit meiner Kindheit, sehe mich über die Blumenwiese laufen ...einfach ein Symbol für Freiheit und Unbeschwertheit <3
Meine Hoffnung eines Fotos vom pustenden Krümel in seiner tollen Leggings wurde jäh im Keim erstickt - der Große nahm sie ihm gleich wieder weg - Geschwisterliebe eben ;-) - und nach erfolglosem Pusten wurde einfach sie geschüttelt und weggeworfen... soviel dazu

Pusteblume

Stoff: "die Monstazzzz sind los" von Staghorn Design
Schnitt: "Himmlische(r) Beinchen-Luis(e)" von Himmelblau.

Kommentare:

  1. Interessanter Schnitt! wirklich gut für Musterstoffe geeignet :)
    Das letzte Bild ist wirklich wunderschön und goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Leggings sind absolut auch fürJungs und wenn sie den noch so super aussehen an einem solchen Goldjungen, dann ist alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist sehr schön gefällt mir für meine Enkelkinder.

    AntwortenLöschen