Dienstag, 11. August 2015

[Teaser] Das Zwergsäckli ist im Anmarsch


Ach wie war die Freude groß als ich Annas Email entdeckte mit der Zusage für's Probenähen ihres "Zwergsäckli"s und fast hätte es nicht mehr geklappt, denn mit googlemail stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Bis ich das mit den Kategorien "Allegemein", "Soziale Netzwerke" und "Werbung" mitbekommen habe, das hat 'ne Weile gedauert *schäm*. Ich muss ja auch zugeben, dass ich sonst eher bei facebook unterwegs bin. Dank Anna und dem wunderbaren Probenähteam habe ich es mittlerweile sogar geschafft mit google+ umzugehen, denn in unserer Zwergsäckli-Gruppe - oder wie das bei google+ heißt: Community - wird kräftig diskutiert und inspieriert, herrlich! Da bin ich direkt noch in diverse andere Communitys zum Thema Nähen, Häkeln und DIY schnüffeln gegangen. Das kann ich wirklich nur empfehlen!

So, jetzt aber zurück zum "Zwergsäckli"! 

Nur noch wenige Male schlafen und am 17.08.2015 ist es soweit, das "Zwergsäckli" von zwergstücke kommt! 


Diese Tasche ist absolut anfängertauglich und lässt sämtlichen Gestaltungsfreiraum. Größe, die Art des Verschlusses und der Taschen, (fast) alles ist möglich. Auch beim Stoff habt ihr nahezu freie Wahl: Baumwolle, Wachstuch, Leder, Jeans ... ihr könnt euch nicht vorstellen was schon für grandiose Taschen entstanden sind. Bei der Teaser-Linkparty zum "Zwergsäckli" könnt ihr aber gern schonmal bisschen lunschen, hier entlant!

Ich habe übrigens auch schon zwei "Zwergsäckli"s fertig und Nummer drei ist in Arbeit, ich warte nur noch auf die Ösen. Ösen? Ja, ihr dürft gespannt sein! Hier schonmal zwei kleine Einblicke in Nummer 1 und 2:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Eure Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen