Dienstag, 20. Januar 2015

Flechtloop maritim

Flechtloop Hummelschn Freebook

Kennt ihr schon das tolle Freebook "Flechtloop" von Hummelschn?

Nein? Dann habt ihr echt was verpasst, denn dieser Loop ist mal was ganz Anderes und macht richtig was her!

Als ich Jessis Flechtloop gesehen habe, habe ich sofort an die Kombination von geflochtenen Jersey-Bändern mit dem maritimen Jersey von Bergs Stoffe gedacht. 
Den habe ich hier nämlich schon seit der "Infa" Messe in der Stoffe Kiste liegen und nun war DIE Gelegenheit gekommen ihn zu vernähen <3

Flechtloop Hummelschn Freebook

Hier noch ein Tragefoto/Selfie - hatte ich schon erwähnt dass ich Fotos von mir nicht besonders mag? und dazu noch mein erstes Selfie, naja, noch verbesserungswürdig ;-)


Mit meinem Flechtloop mache ich heute auch bei Creadienstag mit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Bianca

Kommentare:

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! I LOVE IT SÜSSE ♥
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    der Loop ist ja wirklich klasse - ich mag das Maritime sehr und das Geflochtene passt dazu ja mehr als perfekt! Wundrschön umgesetzt!

    Ich bin übrigens durch das Probenähen von Liebeling auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dich zum Liebster Award nominiert - wenn du mitmachen magst, schau' doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ich bin total geplättet, DANKE für die Nominierung! :-*
      Natürlich mache ich mit!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen