Donnerstag, 29. Januar 2015

I love my *Lady Lulla*


Als ich die erste Lady Lulla von Schnittgeflüster gesehen habe war es um mich geschehen, es war Liebe auf den ersten Blick! <3

Der Kragen, den man auch offen tragen kann, die tolle Federappliaktion und natürlich das Highlight - der Vokuhilaschnitt - DAS ist mal was ganz anderes und genau das was mir gefällt.

Lady Lulla Schnittgeflüster


Lady Lulla Schnittgeflüster
Das mit dem Posing muss ich noch bisschen üben ;)


Ich habe den Schnitt noch um einige Zentimeter tailliert und das Kleid um ca. 5 cm gekürzt.

Den kuscheligen schwarzen und petrol farbenen Sweat habe ich von buttinette.

Die nächsten Lady Lullas sind schon in meinem Kopf, jetzt muss ich nur noch bisschen für die nächste Stoffbestellung sparen ;)


Lady Lulla Schnittgeflüster

Meine Lady Lulla zeige ich heute auch bei RUMS!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Abend,
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, deine Lulla ist echt schön geworden! Ich mag petrol und ich finde die Länge super gewählt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für deine grandiose Beratung und deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Wunderschönes Teilchen!!
    Ich muss mich Sungirl in allem anschließen - das Petrol ist wunderschön und steht dir sehr gut zu Gesicht, und die Länge ist einfach nur perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      vielen Dank für das Kompliment *rotwerd* und deinen lieben Kommentar.
      Sei gegrüßt, Bianca

      Löschen
  3. das taillieren hat dem schnitt echt gut getan und die farbe ist sowieso total meins! also alles flauschig. :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen