Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year! - Gehäkelte Glücksbringer für 2015!

 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

Ich wünsche euch alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit, viele erfüllte Wünsche und eine extra große Portion Glück!

Apropos Glück - um dem ein bisschen auf die Sprünge zu helfen habe ich einige Kleeblätter und Herzen gehäkelt - als Deko für den gestrigen Party-Tisch - aber die können auch prima auf Grußkarten geklebt oder als Hingucker auf Taschen und co. genäht werden.



Die Anleitung für die Kleeblätter gibt es bei Elealinda-Design.

...und die Anleitung für die Herzen bei Maschen-Werk.

Und dann habe ich noch ein ganz besonderes Fundstück für euch, Glückskekse aus Stoff 

- ja, richtig gelesen - die sind kalorienfrei und das perfekte Mitbringsel zur Neujahrs-Party!
Die Anleitung hat Stil Allüre für euch inkl. lustiger Sprüche und Tips für die perfekte Verpackung - Rüberklicken lohnt sich!

"Die einzigen fliegenden Reptilien sind Luftschlangen"
In diesem Sinne - viel Spaß beim Dekorieren des Neujahrs-Tisches,


Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen