Freitag, 2. Januar 2015

Leseknochen - my love


 Guten Abend ihr Lieben!

Während ich heute eine kleine Mittagsruhe auf dem Sessel gehalten habe, mit Leseknochen im Nacken - hach war das gemütlich - habe ich an euch gedacht!

Ich kann sie euch jetzt nämlich endlich zeigen, ein Teil meiner selbst genähten Weihnachtsgeschenke, einige Leseknochen.

Testurteil meiner Schwester: "Das Kissen ist so gemütlich, da bin ich doch glatt drauf eingeschlafen" - wenn das mal kein Kompliment ist.

Zu was die noch so zu gebrauchen sind zeigt euch Jessica von meine glasglocke in ihrem Leseknochen Kama Sutra - 100% jugendfrei ;-)

Eine Anleitung gibt's bei Ulla von Meine gesammelten Werke
http://tweetie274.blogspot.co.at/2010/02/wip-leseknochen.html

Die wunderschönen und farbenfrohen Baumwollstoffe sind von buttinette.

So, ich geh dann mal wieder auf meinen Sessel, mit Leseknochen,
und wünsche euch einen schönen Abend,

eure Bianca

Leseknochen


Meine Leseknochen findet ihr übrigens auch bei Freutag.

Kommentare:

  1. Tolle Farben und die Knochen sind wirklich urgemütlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich sehe das auch so - einmal Leseknochen - immer Leseknochen <3
      LG Bianca

      Löschen