Sonntag, 14. Dezember 2014

fred fadenfroh's kreativer Adventskalender mit Freunden - Türchen 14 {krea-son}



 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die große Ehre euch Türchen 14 meines kreativen Adventskalenders vorzustellen.

Die liebe Sonja zeigt euch heute in ihrem Kreativblog krea-son ein Tutorial für ein weihnachtliches Körnerkissen. Weihnachtlich? Ja, denn es hat die Form eines Lebkuchenmannes. Schaut mal:

 Quelle: krea-son.blogspot.de
  Quelle: krea-son.blogspot.de

 Quelle: krea-son.blogspot.de


Der Lebkuchenmann sieht zwar zum Anbeißen aus ist aber nix für den kleinen Hunger, sondern für kalte Hände und Füße oder den verspannten Rücken.

Also das perfekte Weihnachtsgeschenk für so Frostköttel wie mich :-)

Aber auch das kleine Kinderbäuchlein tut ganz schnelll nicht mehr weh wenn das Männchen es wärmen darf.

Zum Tutorial geht es hier entlang! 

Vielen Dank, liebe Sonja, für die super Anleitung und dass du dabei bist bei meinem kreativen Adventskalender! 


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent,
eure Bianca


Alle Türchen findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite: facebook.com/fredfadenfroh 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Körnerkissen :-)
    Weihnachtliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit,
      Bianca

      Löschen