Dienstag, 2. Dezember 2014

fred fadenfroh's kreativer Adventskalender mit Freunden - Türchen 2 {Cociwos}



Hallo und herzlich Willkommen bei Adventskalender-Türchen 2!
 


Heute darf ich euch diese wunderschöne weihnachtliche Spitzenschale von Eva-Maria alias "cociwos" vorstellen. 
Auf ihrem Blog verrät sie euch wie ihr auch so eine Schale gestalten könnt, schaut doch mal vorbei:

http://cociwos.blogspot.de/2014/12/kreativer-adventskalender-turchen-2.html



Ach ja, fast hätte ich es vergessen: auf cociwos Facebook-Seite gibt es heute, 02.12.2014 bis 23:59 Uhr auch was zu gewinnen:

Für 2 Gewinner/innen je ein 12-teiliges Set weihnachtlicher Dekoelemente zum schmücken von Adventsgestecken, als Serviettenring, Geschenkanhänger usw. 

Um in den Lostopf zu hüpfen, bitte hier entlang:

https://www.facebook.com/cociwos/posts/1554332754782928:0]]
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Dekorieren,
eure Bianca


Alle Türchen findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite: facebook.com/fredfadenfroh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen