Donnerstag, 11. Dezember 2014

fred fadenfroh's kreativer Adventskalender mit Freunden - Türchen 11 {Cajalinka}


Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin wahnsinnig stolz euch heute das 11. Türchen meines Adventskalenders vorstellen zu dürfen!

Die unglaublich kreative Caja mit ihrem Blog Cajalinka hat ein Tutorial geschrieben, aber nicht irgendeins, ein Recycling-Tutorial. 


Quelle: cajalinka.blogspot.com

Sie zeigt euch wie ihr mithilfe von Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Schlüsselringen und einigen anderen Materialien einen Fahrradschlauch-Schlüsselanhänger basteln könnt. 

Schaut mal hier vorbei, da könnt ihr euch die komplette Anleitung anschauen.

Bei diesem trüben und regnerischen Dezember-Wetter gibt es doch nichts Schöneres als mit seinen Kindern zu basteln und etwas in Familie zu machen, oder? Und ein prima Weihnachtsgeschenk ist es obendrein!


Und als kleines Schmankerl' könnt ihr heute, 11.12.2014, bis 23:59 Uhr, auch noch etwas bei Cajalinka gewinnen, nämlich eine Schwimmflügel-Tasche! 
Ja, richtig gelesen, eine Tasche die mal ein Schwimmflügel war, ich find's ne klasse Idee!
Also schnell rüber klicken und in den Lostopf hüpfen!

 Quelle: cajalinka.blogspot.com

Vielen Dank liebe Caja, dass du dabei bist! 

Bis bald, eure Bianca


Alle Türchen findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite: facebook.com/fredfadenfroh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen