Dienstag, 2. Dezember 2014

fred fadenfroh näht den "Tausendsassa" von LiebEling probe...

Tausendsassa Liebeling

Juchu, endlich ist es soweit, ich darf euch das erste Ergebnis meines Probenähens für die liebe Florentine von Liebeling präsentieren, den "Tausendsassa", der seinem Namen wirklich alle Ehre macht.

Overall/Strampler, Hoodie, Shirt, Hose, Söckchen/Schühchen, Schürzenkleid, Jacke ...
hab ich noch was vergessen? Und das alles in 1 (!!!) EBook, Wahnsinn, oder?! 
Ab Sonntag, 07.12.2014, könnt ihr es käuflich erwerben.

Zusammen mit den anderen Probenäherinnen darf ich morgen allerdings schon ein Exemplar des EBooks verlosen...
also morgen unbedingt nochmal vorbei schauen!

Ach ja, fast vergessen: morgen zeige ich auch noch eine weitere, von mir genähte, Variante des "Tausendsassa"...es bleibt also spannend!

Eure Bianca
 

Stoff: Jersey "Polarfreunde" von Stoffwelten GmbH


Tausendsassa Liebeling

Tausendsassa Liebeling

Tausendsassa Liebeling

Mein "Tausendsassa" 
... bei KiddiKram (Dez '14 - No 117)
... bei Made4Boys (Dez '14 - No 56)
... bei CreaDienstag (# 152 - No 367)

Kommentare:

  1. Ein süpersüßes Shirt hast du da gezaubert. Ich bin vom Stoff auch total begeistert. Eine tolle Komposition.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt aus dem tollen ebook. möchte mein glück versuchen

    AntwortenLöschen