Montag, 26. Oktober 2015

*Freebook* UpperMukk Kids by Mukkelchen

Einige kennen jene, uns benachbarte, Scheune ja von außen - immerhin ist sie ein beliebter Fotohintergrund - heute zeige ich sie euch auch von innen.

Gefüllt mit Weizen soweit das Auge reicht. Ja, das ist ein beliebtes Ausflugszielt meiner Jungs und mir. Bekommt ihr bei dem Anblick nicht auch Lust da rauf zu klettern und sich rein zu wühlen? Nicht? Also meine Jungs muss ich immer bremsen wenn das Scheunentor offen ist.
An jenem Sonntag habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht, völlig uneigennützig, denn ich brauchte schöne Fotos von Krümels neuem Lieblingspulli

 "UpperMukk Kids" von Mukkelchen 
 
Nächster Programmpunkt des Tages war dann: Besen holen und fegen. Wir wollen ja keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen.

Die Sache mit den Gummistiefeln ist übrigens nicht zur Nachahmung empfohlen, denn da drin kann man wunderbar und ganz unauffällig mehrere Kilo Weizen bis zur heimischen Garderobe transportieren (und da auskippen) 

"UpperMukk Kids" ist für Kids mit den Größen 62 bis 164. Und er ist übrigens nicht nur ein Pulli, sondern auch ein Shirt, Bolero oder Pullunder. Mit und ohne Kapuze, mit Rundhalsbündchen, V-Ausschnitt oder Streifenversäuberung. Ich habe die Variante mit geschlossener Kapuze genäht, die gibt es schon sehr bald als extra Tutorial.

Und als wäre dieses Freebook nicht schon Überraschung genug hauen Nora und Annkatrin noch einen raus, denn es gibt auch eine drei Plotter-Freebies dazu.

Einer davon ist "Balduin" der Fuchs, mein Kleiner nennt ihn auch liebevoll "Hase" und präsentiert ihn jedem der ihm vor die Nase kommt "Da, Hase". Wir üben weiter am "Fuchs" *lach*



Freebook; UpperMukk Kids; Mukkelchen; sterne; plotten; Fuchs; Freebie

Freebook; UpperMukk Kids; Mukkelchen; sterne; plotten; Fuchs; Freebie

Freebook; UpperMukk Kids; Mukkelchen; sterne; plotten; Fuchs; Freebie

Freebook; UpperMukk Kids; Mukkelchen; sterne; plotten; Fuchs; Freebie


Das Freebook bekommt ihr auf der Homepage von Mukkelchen: http://www.mukkelchen.de/uncategorized/freebook-uppermukk-kids/

Mehr Infos zu den Plotter-Freebies "Balduin", "Karla" und dem TräumchenBäumchen findet ihr hier: http://mukkelchen.de/?p=1290

DANKESCHÖN, liebe Nora und liebe Annkatrin!


Stoffe: Sweatstoff von buttinette
Plotterfolien: PlotterAnne

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dein Pulli ist so niedlich. Und bei den Bildern kommen bei mir alte Erinnerungen hoch. Meine Großeltern hatten auch eine Scheune, in der wir immer getobbt haben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank für deinen Kommentar.
      So als Kind vom Dorfe geht mir auch immer das Herz auf meine Jungs so frei spielen zu sehen (auch wenn das Scheunenabenteuer ein einmaliges Vergnügen war). Rübenroder, Traktoren, alles zu Fuß zu erreichen - ein Paradies für Kinder. Aber wem sage ich das ;-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Der Gesichtsausdruck deines Filius ist so klasse :-D ... so richtig zum Knuddeln, der kleine Räuber!
    Lieben Gruß
    Angie

    P.S. ... der Pullover ist total schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, er ist wirklich eine richtiger Clown und kann alle nur vorstellbaren Grimassen <3
      Lieber Gruß, Bianca

      Löschen