Sonntag, 15. Februar 2015

Freebook Näähglück Kinderhose

Kinderhose Näähglück
http://kaariainen.blogspot.de/2015/02/naahgluck-kinderhose-freebook-neue.html

FREEBOOK-ALARM!

Ich durfte für Sophie von Näähglück die Näähglück Kinderhose probenähen!

Ich habe die Hose aus super weichem Babycord von buttinette in meiner Lieblingsfarbe petrol - wie unschwer auch am neuen Design meines Blogs zu erkennen ;-) - genäht und mich für eine Tasche mit Zackenverzierung (auch im Ebook enthalten) und Zacken um's rechte Hosenbein entschieden. 

Die Tasche habe ich, anders als im Ebook beschrieben, nicht mit Paspel sondern orange farbenem Schrägband verziert.

Kinderhose Näähglück

Kinderhose Näähglück

Der Schnitt enthält auch verschiedene Beinbündchen-Varianten, für meine Jungs habe ich ein verdecktes Bündchen gewählt - das ist mal was Anderes!

Den Schnitt und viele Infos gibt's auf hier!
Vielen Dank, liebe Sophie, dass ich dich beim Probenähen untersützen durfte!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Eure Bianca
http://kaariainen.blogspot.de/2015/02/naahgluck-kinderhose-freebook-neue.html
Ich verlinke diesen Beitrag auch bei outnow, made4boys, Nähfrosch und kiddikram!

Kommentare:

  1. Die Hose sieht wunderschön aus - nicht zu bunt und doch sehr individuell! Ich mag sowas besonders gern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, danke für deinen lieben Kommentar!
      Meinen Jungs gefällt sie auch gut (und passt zur Zeit beiden ;)), mein Großer wollte sie beim Fotoshooting gar nicht mehr ausziehen!
      LG Bianca

      Löschen
  2. Eine total tolle Hose, ich muss auch mal wieder für mein Kind nähen. Aber ich finde das dann immer so schade, wenn die so schnell rauswachsen... Du hast auch einen schönen Mauszeiger! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, das stimmt, deswegen ist es auch umso praktischer dass die Jungs nur 2 Jahre Altersunterschied haben und dann auch noch beide Winterkinder sind. Der Kleine muss dann die Sachen vom Großen auftragen, ich hoffe er wird es mir irgendwann nachsehen =)
      LG Bianca

      Löschen