Donnerstag, 19. Februar 2015

Rangafly (Ergänzung) by Hummelschn -

Rangalfy Hummelschn

Die Freude war riesengroß als Jessi alias Hummelschn mir das "GO" zum Probenähen zur Ergänzung ihres wunderschönen Schnitts RangaFLY gegeben hat!

Danke nochmal an dieser Stelle! *knutsch*

Der figurnahe Schnitt für die Größen 34 - 46 lädt zum kreativen Austoben ein, denn er kann sowohl als kurzes Schirt, mittellange Version oder langes Kleid genäht werden.
Natürlich können auch die Ärmel weggelassen oder individuell gekürzt werden.

Das Highlight - die Flügelärmelchen - machen den Schnitt so besonders und mit der Ergänzung zum Schnitt könnt ihr den Bolero-Effekt zaubern, schaut mal:

Rangalfy Hummelschn

Rangalfy Hummelschn

Rangalfy Hummelschn

Ich bin total verliebt in mein RangaFLY! <3

Ihr braucht noch mehr Inspiration oder wollt eure RangaFLY präsentieren? Dann schaut mal bei der RangaFLY-Link-Party von Hummelschn vorbei! 

!VORSICHT SUCHTGEFAHR!

Leider kommt der wunderschöne petrol farbene uni Baumwolljersey von Knol Textiel auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, schaut ihn auch mal an, ich LIEBE diese Farbe! *seufz*

Und weil heut' Donnerstag ist wird natürlich geRUMSt und zu OutNow wird auch noch verlinkt!
 
 Edit 02.07.2015: bei der neuen "RosenLinkParty" bin ich natürlich auch dabei!
Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Abend,
Eure Bianca!

Kommentare:

  1. Petrol steht dir ausgezeichnet gut und den Bolero-Effekt find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! du süßer schatz duuuuuuuuu ♥
    danköÖööÖ für diese traumhaft schööÖöÖÖne version !!! ich bin ganz verzuckert!!! OMG ♥
    knuUuUtsch dich wund ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen