Dienstag, 3. Februar 2015

Tasche "Molly" by QUIRO + {Gewinnspiel}

Tasche Molly Quiro


Juppi! Endlich darf ich sie euch zeigen, meine "Molly"! <3

Ich durfte für die liebe Franziska von QUIRO diese ultra individualisierbare Tasche probenähen!
Individuell? Ja, denn es gibt sie in 5 verschiedenen Größen - von der Kindergartentasche über die Handtasche bis hin zur Reisetasche - für jeden Anlass kann die richtige Größe ausgewählt werden.

Nicht nur die Größe lässt keine Wünsche offen, auch die Ausstattung

Es gibt verschiedene Fächervarianten 
(u.a. Innentasche mit Gummizug, verdeckte Außentasche mit Reißverschluss, Außentasche mit Gummizug, zwei verschieden große Flaschenfächer)

Für meine Schwimmtasche in Größe L habe ich mich u.a. für die kleine Flaschentasche (0,5 Liter) und die Innentasche mit Gummizug entschieden. 
Auch einen Schlüsselfinder habe ich eingenäht:

Tasche Molly QuiroTasche Molly Quiro


Ich habe mich dann noch für ein Gurtpolster entschieden:
(das kann man mit oder ohne Schrägband nähen und natürlich entsprechend der Gurtbandbreite anpassen)

Tasche Molly Quiro

Des Weiteren ist eine Anleitung für einen faltbaren Wäschebeutel im Ebook enthalten, die darf in keiner Schwimmtasche fehlen!

Ich habe die Materialien für meine "Molly", bis auf den Endlosreißverschluss und den D-Ring zum Schultergurt verstellen, von buttinette.

Ich habe mir für Baumwollstoff im floralen Patchwork-Design als Außenstoff und festeren Canvas Baumwollstoff für Innen entschieden. 
Den Außenstoff habe ich zusätzlich mit "Vlieseline" H630 verstärkt.


Und jetzt zum Gewinnspiel!


Ihr habt die Möglichkeit ein EBook der "Molly" zu gewinnen!



Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, den 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Was ihr dafür tun müsst:

  • Wichtig: seid Leser meiner Seite
  • Schreibt einen netten Kommentar für welchen Anlass ihr eure "Molly" nähen möchtet
  • annonyme Kommentatoren und no-reply-Blogger hinterlassen bitte eine gültige eMailadresse
  • Eine Doppelteilnahme hier und auf meiner Facebookseite ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, Mehrfachkommentare werden jedoch gelöscht.
  • Teilnahmebedingungen 

Ich drücke euch ganz fest die Daumen,

eure Bianca




P.S.: Franziska hat auf ihrer Facebook-Seite einen Post mit allen Probenäherinnen und Gewinnspielen veröffentlicht!
Jetzt noch schnell zu Out Now und CreaDienstag!

Kommentare:

  1. Eine tolle Molly :) ich würde meine zu unserem Mädels Wellness Trip nähen

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte eine neue schicke Sporttasche gebrauchen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll. Da ist ja für jeden Tag eine dabei : eine fürs Büro und die schule, zum sport... klasse. Genau so einen Schnitt suche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist deine Molly geworden! Toller Schnitt und tolle Stöffchen! Gefällt mir super, und natürlich MUSS ich mein Glück versuchen, denn bei Taschenschnitten werde ich ganz schnell schwach.
    Aber natürlich werde ich deinen Blog fortan auch verfolgen - und erst mal noch ein bisschen umschauen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, <3 lichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde dich doch bei mir oder Franziska von QUIRO.
      Viele Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Diese Tasche sieht super aus. Ich würde daraus eine möglichst große schwimmtasche fürs Schwimmbad nähen! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Ich wüßte gerne, wieviel Näherfahrung man für diese Tasche mitbringen muss. Ich würde sie als Weekender benutzen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist echt eine tolle Tasche! Ich bin grad durch Zufall auf deinem Blog gelandet und lese mich ganz begeistert da durch!
    Die Molly sieht wirklich supi aus, mir fällt gerade auf, dass ich dringend eine neue Schwimmtasche brauche :D
    Lieben Dank fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Tasche, die würde ich sehr gerne für mich nähen, ich brauche dringend eine neue Tasche für die Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick diese Molly und die Stoffwahl lädt direkt zum Strandbad ein! Der Sommer kann also kommen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog - Blog.glueckpunkt.de.

    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und es war mir eine Ehre, denn ich bin fleißige Leserin Deines Blogs - hier, sowie auf FB.

    Es war ein tolles Probenähen mit ganz viel Inspiration! Danke!

    Deine "Molly" ist einfach auch zauberhaft und ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spaß beim Babyschwimmen!

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen