Sonntag, 22. Februar 2015

Freebook Wickelbody "Gut gewickelt" by Little Tharo by j.4-ling


Wickelbody "Gut gewickelt"

Guten Abend ihr Lieben!

Es gibt ein neues Freebook, den Wickelbody "Gut gewickelt" von Little Tharo by j.4-ling ...

... und ich durfte ihn probenähen!

Er ist für Krümel mit Größe 50 - 86 geeignet und entweder mit Bändern oder Druckknöpfen als Verschluss nähbar.

Wickelbody "Gut gewickelt"

Bei dem ersten Model das ich genäht habe, habe ich die Variante mit den Bändern ausprobiert. Für die Bänder habe ich Bündchenstoff verwendet.

Ich musste beim Säumen leider etwas stückeln, weil ich von dem einen Grünton nicht mehr genug Bündchenstoff da hatte, aber Krümel hat sich nicht beschwert ;-)

Hier noch ein paar Fotos:

Wickelbody "Gut gewickelt"

Wickelbody "Gut gewickelt"

Wickelbody "Gut gewickelt"

Beim zweiten Body, den ich aus einem meiner Lieblingskinderstoffe genäht habe, 
habe ich als Verschluss Druckknöpfe verwendet. 

Dafür habe ich einen kleinen Schnipsel doppellagigen Bündchenstoff (ca. 4 cm lang) eingenäht und daran den Druckknopf befestigt.

Auch diese Variante ist im Ebook beschrieben.

Wickelbody "Gut gewickelt"

Wickelbody "Gut gewickelt"

Als Dankeschön würde sich Janine bestimmt über euer Däumchen auf ihrem Facebook-Blog (https://www.facebook.com/littletharo) freuen.

 Zum Freebook geht es hier entlang: 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
Eure Bianca


Diesen Beitrag verlinke ich jetzt erstmal zu OutNow, KiddiKram und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Huhu ich habe mir das freebook runter geladen und ich find es da nicht soo gut beschrieben wie die varrianten mit den knöpfchen im body geht!

    kannst du mir das vllt nochma kurz erklären?

    das wäre so lieb...

    Vielen dank

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das trifft sich gut :) Wickelbodies stehen auch noch auf meiner Liste.
    LG

    AntwortenLöschen