Mittwoch, 18. Februar 2015

Meine "Miss Mili" by My Little Ladybird

Miss Mili

Als Jasna von My Little Ladybird zum Probenähen für "Miss Mili" aufgerufen hat, war ich sofort Feuer und Flamme, denn schon der Mädchenschnitt "Mili" hatte auf Anhieb mein Herz erobert! <3

Als Jungsmama musste ich mich dann noch etwas gedulden bis der Schnitt auch für die "Großen" zu haben war und habe mich umso mehr gefreut dass ich ihn probenähen durfte!

Für den Schnitt habe ich das erste Mal Baumwolljersey von Knol Textiel bestellt und vernäht. Ich bin positiv überrascht, nicht nur wegen dem rasant schnellen Versand (aus den Niederlanden) in 1-2 Tagen, sondern auch wegen dem super Preis-Leistungsverhältnis - ich habe nur 7,95€/Meter bezahlt.

Den Schnitt "Miss Mili" in den Größen 34/36 - 50/52 und "Mili" in 86/92 - 146/152 sowie das passende Kombi-Angebot für Mütter und Töchter gibt's im "DaWanda"-Shop von My Little Ladybird!

Hier noch ein paar Fotos:

Miss Mili

Miss Mili

Miss Mili

Ich verlinke den Beitrag jetzt erstmal zu MeMadeMittwoch und OutNow und dann schreib ich mal den Beitrag für morgen, dann wird endlich mal wieder geRUMSt! <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
 Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schön ist deine Miss Mili geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Miss Mili ist sehr gelungen. Du kannst sie gerne beim MMM zeigen, wenn du sie trageerprobt hast. Probenähen möchten wir hier aber nicht sammeln.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      dann weiß ich für's nächste Mal Bescheid, Danke!
      LG, Bianca

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Pulli. Vorallem die floralen Bündchen peppen das unirot sehr gut auf und wirken trotzdem nicht überladen oder langweilig. Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Als der Blümchenstoff geliefert wurde war ich etwas enttäuscht weil er mich "in Echt" dann doch an die Pril-Blumen erinnert hat...aber so in der Kombi mit rot war es dann doch okay ;)
      LG Bianca

      Löschen